Wann ES was meint ihr wann das nächste Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 23.09.06 - 23:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Beitrag von monika76 24.09.06 - 10:59 Uhr

Hi,
also ich denke, dass du Fr oder Sa deinen ES hattest - somit sitzen die Bienchen perfekt!!!
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Meiner hat am 13.09. wieder angefangen (also kurz nach deinem) und ich müsste morgen meinen ES haben und am 9.10. NMT.
Liebe Grüße - Moni
P.S. allerdings solltest du versuchen, in etwa zur gleichen Zeit zu messen - sind ja zum Teil 3 Stunden später?

Beitrag von nici22 24.09.06 - 15:15 Uhr

meine Ovuteste und Clearblue waren aber noch negativ..mal schauen...