in der 20.ssw scho vormilch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyangelinlove 23.09.06 - 23:56 Uhr

huhu

bin jetzt in der 20.ssw und habe eben so ne flüssigkeit aus meinen BW kommen sehen.

kann das vormilch sein? wenn nein was dann?? bin grade voll platt

danke ihr süßen

Beitrag von sally18 23.09.06 - 23:57 Uhr

kann vormilch sein ist so durchsichtig ne? und wenn man drückt kommt wieder etwas... mach dir also keine sorgen hat bei mir so in der 18ssw angefangen von daher liegst du gut in der zeit ;)

LG sally und #baby boy 26ssw

Beitrag von babyangelinlove 23.09.06 - 23:58 Uhr

ja so durchsichtig... total putzig.

oki dann bin ich ja beruhigt, dachte eben mich trfft der schlag

danke dir

Beitrag von mausezahn1986 24.09.06 - 00:05 Uhr

hey du

habe auch vor einer woche ca milch bekommen aber das kommt nur wenn man drückt und und dann nur ein paar tropfen aber das geht wieder und dann kommt es auch wieder ei immer verschieden aber mach dir da keine sorgen das ist die vormilch und es ist ja auch nicht doll also einlagen brauchste noch nicht

byby mausezahn und babybauch 20ssw

Beitrag von babyangelinlove 24.09.06 - 00:11 Uhr

hihi ne so schlimm is es nich, aber war nur überrascht das das jetz schon ist.

aber dachte mir schon sowas weil meine BW gestern auf einmal so dunkel waren.

danke für deine antwort

Beitrag von mausezahn1986 24.09.06 - 00:14 Uhr

ja meine bw sind auch voll dunkel jetzt ist es bei dir noch durchsichtig aber so nach ein oder zwei tagen kann sich die farbe verändern bei mir ist es durchsichtig und auch gelblich was schon fast ins orange oder so geht lol ist echt knuffig wenn das mal alles so wenig bleiben würde

by mausezahn +babybauch 20ssw

Beitrag von katinchen 24.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo Du,

habe ich auch schon lange. Zuerst war es so durchsichtig. Mittlerweile ist es auch mal trüb/milchig oder gelblich.

Ich habe mir dann als erstes Stilleinlagen besorgt. Und nackig schlafen geht jetzt auch nicht mehr. Ich will ja nicht immer die Bettwäsche vollsauen.

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 29 SSW