5wochen nach geburt wieder lust???Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *** 24.09.06 - 00:19 Uhr

Hallo an alle

habe vor 5 wochen entbunden,die narbe ist verheilt ich spür sie nicht mehr!!

Nun habe ich festgestelt das ich irgendwie schonwieder lus auf meinen Freund habe

Habe schon ein grosses Kind dort hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder lust bekam

Was meint ihr kann man jetzt schon wieder??

Vielen #danke fr die antworten

Beitrag von jill33 24.09.06 - 00:21 Uhr

Klar!! Wenn es dir gut geht!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...#herzlich

LG Claudia

Beitrag von schlumpfine2304 24.09.06 - 11:34 Uhr

na ich hab jetzt schon wieder bock, aber bei mir is noch nich alles so verheilt ... also heißts ... alle möglichen arten sex (petting *grins*), nur keene penetration ;-)
lg a.