Noch jemand mit Schlaflosen Nächten da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5278 24.09.06 - 00:25 Uhr

Hallo

Also ich bin jetzt 19+0 ssw und habe seit tagen das gefühl das ich überhaupt nicht mehr müde werde. Es ist einfach nur grausam immer da zu sitzen und zu überlegen was ich denn jetzt noch machen könnte.#augen

Wem geht es denn genauso?

Lieben gruss

Tanja + Lena + #baby

Beitrag von mausezahn1986 24.09.06 - 00:29 Uhr

hey du

ich bin auch nur selten müde gehe dann aber trotzdem schlafen lol versuche es zumindestens stehe aber jede nacht um 5uhr auf voll stressig

by
mausezahn und babybauch20ssw;-)

Beitrag von 5278 24.09.06 - 00:36 Uhr

Hey,
schön das ich nicht alleine bin,habe schon gedacht ich bin total bescheuert. Aber liegen mag mein Baby anscheinent nicht,jedesmal wenn ich den versuch starte tritt es mich in den Unterleib,sehr unangehnem. Das geht schon die letzten drei Nächte so,sobal ich mich hinlege. Naja muss ich wohl mit leben,solange es sich nicht drehen möchte.

Lieben gruss Tanja

Beitrag von mausezahn1986 24.09.06 - 00:41 Uhr

versuche doch einfach dich anderst hinzulegen vill geht das ja wollen wir mal hoffen und wenn das nicht geht dan streichel dein bauch und sag zu deinem baby ganz lieb und ruhig es soll jetzt schlafen und nicht treten :-D

by mausezahn(nina) babybauch20ssw

Beitrag von 5278 24.09.06 - 00:44 Uhr

Ist ein versuch wert, werde es ausprobieren.#freu

Beitrag von babyangelinlove 24.09.06 - 01:01 Uhr

huhu

ich wäre froh wenn ich nich mehr müde wäre. bin dauermüde leider

mein schatz hat jetz nachtschicht und da heißt er kommt 6 uhr heim und schläft dann auch bis 14 uhr. da ich ja nachts da alleine bin gehe ich erst so gegen 1 oder 2 ins bett (kann meist vorher garnich penn) und dann werd ich kurz wach wenn er heimkommt,gehen dann schnell mit dem hund runter.

und sobald ich wieder oben in meinem bett bin, schlafe ich auch schon wieder und das bis mein freund aufsteht und mich verzweifelt versucht zu wecken.

Glaub zur zeit könnte neben mir jemand meinen mann klauen würde das garnich mitbekomm *g*.

geb dir mal bissl müdigkeit von mir ab ja?

alles liebe babyangel 20.ssw

Beitrag von 5278 24.09.06 - 01:08 Uhr

Hey,

Hab schon ein wenig deiner Müdigkeit fangen können, schmeiß noch mehr davon rüber, ich fange auch alles auf,versprochen!
Und dann schaufel ich alles in mir rein.#mampf#mampf#mampf

Gruss Tanja

Beitrag von rockabella 24.09.06 - 01:43 Uhr

Passiert mir auch öfter, ich les dann einfach was :-D
Allerdings muss ich heute sehr früh aufstehen, da mein Freund erst um 5 Uhr aus Stuttgart heimkommt. #gaehn
Aber halb so wild! Werd mich jetzt hinter ein gutes Buch klemmen und einfach ein wenig die Zeit vergehen lassen #freu

Liebe Grüße an die Nachtaktiven
Verena + Bub (23 SSW)