Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft / Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -xXx- 24.09.06 - 00:39 Uhr

Ich habe eine Frage ...

Ich habe um den Eisprung rum mehrmals mit meinem Mann ohne Verhütung geschlafen.

Nun frag ich mich, ob es anzeichen für eine Einnistung gibt.

Nach dem ersten Sex hatte ich ein paar Stunden später mächtigen Durchfall.
Eben hatte ich ganz dollen weißen Ausfluss - wie Zervixschelim, aber viel, viel mehr. Sperma wird es nicht gewesen sein. wir haben Samstag früh das letzte Mal Sex gehabt. Es roch auch nicht so.
ich habe den ganzen Abend schon kopfschmerzen.
Habe wahnsinnig viel gefuttert den ganzen abend (aber das tu ich wohl öfter .. hihi ..)
bin riesig ausgerastet wegen einer Kleinigkeit, und hab mit meinem Mann gestritten (so hab ich mit seit der Schwangerschaft nicht mit ihm gezofft..)

hmm .. was sagt ihr dazu?

Beitrag von guernica76 24.09.06 - 04:23 Uhr

So gehts mir immer kurz bevor meine Tage kommen :-)

Also, so früh kann man das noch nicht sagen. Den Test kannst du sowieso erst am Tag nachdem die Regel ausgeblieben ist machen, also mach dich nicht schon vorher fertig :-)

Und fürs nächste mal, wenn du dir nicht sicher bist und du auch nicht schwanger werden möchtest, dann denke einfach an die "Pille danach" oder noch besser, an die "Verhütung davor" *hihi*

Guernica