Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skrolli 24.09.06 - 00:47 Uhr

Hallo Ihr lieben Leute.. Bin auch so eine Hibbelige, die es nicht abwarten kann, bis es endlich geklappt hat. Habe die Pille im Mai 06 abgesetzt und leider ist noch nichts passiert. Hatte gestern oder heute meinen ES. Hoffe vielleicht diesmal. Meine Frage an Euch: Habe nen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Mit der Schleimmethode funktioniert es mal mehr,#huepf mal weniger. Hatte am Donnerstag ziemlich viel Schleim und auch spinnbar( aber nicht glasklar sondern weißlich!)..Freitag war nichts und heute wieder weiß. Was nu? Habe gestern Mittelschmerz und Blähbauch gehabt. Haben heute morgen gebastelt. Ich weiß auch nicht mehr. Da wird man ja irre bei. Also frohes Hibbeln noch#huepf

Beitrag von finnichen 24.09.06 - 00:57 Uhr

Guten Abend

Das hört sich doch alles echt prima an.Drücke dir ganz fest die Daumen und dann morgen und übermorgen schönen #sex ausüber und dann klappt das schon!!!

Viel viel Glück

LG Finnichen#blume

Beitrag von skrolli 24.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo Finnichen...Bin noch nicht so vertraut mit dem Forum.. Habe mir gerade selber ne Antwort geschrieben#augen. Wie lange versuchst du es schon und wie alt bist du eigentlich? Ich bin 35. Wünsche allen Mädels im Forum gaaaanz viel Glück. Das wird wohl die hibelligste Zeit meines Lebens;-)

Beitrag von skrolli 24.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Finnichen und alle Anderen..Habe mich gestern gar nicht richtig vorgestellt. Bin neu im Forum! Bin 35 jahre alt und heiße Silvi: Würde mich interessieren, wie lange ihr so im Durchschnitt schon am basteln seid! Und liegt ihr mit eurer Schleimmethode jeden Monat gleich? Manchmal ist er nicht glasklar, sondern eher milchig und spinnbar. Freu mich immer ,wenn jemand positiv getestet hat!!#freu. Kanns mir schon fast gar nicht vorstellen, jemals positiv zu testen#schwitz. Vor allem das Gefühl zu haben