Mal eine frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Monopoly 24.09.06 - 01:26 Uhr

:- Servus


Eine frage habe!

Wurd gern mal wissen wieso Manner immer den Frauen auf den hintern schauen? Macht euch das an? Was denkt ihr in den moment?

Lieben Gruss

Beitrag von guernica76 24.09.06 - 04:34 Uhr

Das hat immer noch mit damals zu tun, du weiß schon, als alle Urmenschen teilweise noch auf allen Vieren liefen und sich der Hinterteil im Blickfeld befunden hat :-) Ja, wirklich, was heute die Brüste sind, waren damals knackige Popos. Es gibt etliche Reportagen zu dem Thema. Daher rührt wohl auch, dass ich als Frau, auch gerne den Männern auf den Hintern schaue :-)

Und ja, es macht sie an ;-)

Guernica

Beitrag von manfred1 24.09.06 - 13:21 Uhr

Soll auch Frauen geben die Männern auf den Hintern schauen! Macht euch Frauen das an? Was gibt euch Frauen das?Was denkt ihr Frauen in dem Moment?

Beitrag von gruener_urmel 24.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo

Mal eine gegen Frage #cool wo schaust du bei einen Mann zu erst hin ? und warum ?

Ganz einfach, das Auge isst mit

Ich schaue mir auch gerne den Po von Männer an, dann der Ober Körper und das Gesicht.

LG Manu

Beitrag von jill33 24.09.06 - 14:07 Uhr

Mich als Frau, interessieren mehr die Hände und Arme eines Mannes.

LG

Beitrag von aggro 24.09.06 - 14:20 Uhr

geschmäcke sind eben verschieden, manche stehen nun eben mehr auf popos als auf brüste oder auch umgekehrt......

ist bei frauen doch auch nicht anders...