Kondomblumen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von musikengel78 24.09.06 - 02:45 Uhr

Huhu, kennt jemand "Kondomblumen" und weiß genau wie's geht? Hab' mal vor Jahren eine bekommen und es war echt witzig. Wollte jetzt auch eine verschenken, aber ich weiß nicht mehr genau wie's war. Coregatabs im Filmdöschen auflösen oder normale Brausetabletten...?

Beitrag von janina1977 24.09.06 - 11:25 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&pid=3176322

LG
Janina