Fand ich so suess...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vrabec 24.09.06 - 03:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute am Telefon hat mein Mann doch glatt gesagt:"Wenn ich einer jungen huebschen Frau mit Kinderwagen begegne, schau ich inzwischen nur noch auf den Kinderwagen..." Fand' das irgendwie suess. Ich bin schon sehr froh, dass wir da an einem Strang ziehen, auch wenn es trotzdem noch nicht geklappt hat. Er hat sich sogar schon freiwillig und von ganz alleine bereit erklaert, ein Spermiogramm machen zu lassen#schock#freu!
Leider habe ich beim selben Telefongespraech einen #heulkrampf bekommen, als ich nach laengerer Zeit mal wieder den PDA einschaltete und fuer Mittwoch "Geburt???" eingetragen fand - wusste gar nicht mehr, dass ich das eingetragen hatte... (Mittwoch waere ET gewesen, wenn ich nicht den Abgang gehabt haette). Freud' und Leid halt. Zum Glueck ist unsere Trennungszeit naechste Woche zu Ende, und irgendwie habe ich wieder ganz viel Hoffnung, dass es in Deutschland endlich klappen wird!
Sorry fuer das #bla#bla#bla, bin halt momentan etwas einsam...#danke fuer's zulesen und liebe Gruesse (noch) aus Kalifornien,
vrabec#blume

Beitrag von m_a_m_a 24.09.06 - 06:44 Uhr

Ich wünsch euch bis dahin viel spaß beim üben, denn übung macht den meister

liebe grüße

Beitrag von pumaus 24.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo,
ja das ist wirklich mal total süss was dein Männe gesagt hat :-)
Und Kopf hoch, ihr werdet bestimmt bald #schwanger, ich drücke euch meine #pro#pro#pro#pro#pro#pro
Liebe Grüße nach Kalifornien
Mirjam