morgen ihr lieben. leider wieder der schlaf vorbei!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daira 24.09.06 - 05:42 Uhr

morgen
meine kleine meinte gerade die nacht ist vorrüber.
gähhhhhhhhhhn#gaehn und bin doch noch so müde, sind gestern noch lang auf einem geburtstag gewesen.
hoffe ihr habt ne längere nacht.
gruß jennifer#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von anna0912 24.09.06 - 06:13 Uhr

hallo jennifer,

nein wir haben auch keine längere nacht. elisa meinte heute, die nacht sollte schon um 4.45 uhr zu ende sein. nun bin ich nach einer stunde kampf ums nochmal einschlafen doch aufgestanden und sie hängt mir auch nur am rockzipfel und "nervt" (sorry). ich hoffe, sie schläft nachher nochmal nach ihrer morgen#flasche.

lg anna + elisa *7.12.05

Beitrag von snusnu 24.09.06 - 06:37 Uhr

Morgen
Bei uns war sauch nicht länger. Und der Rest der Nacht war sehr unruhig, so dass ich auch da nicht sonderlich gut geschlafen hab. Ich hoffe, es wird wieder besser.

Gruss Saskia

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 08:48 Uhr

Morgen #gaehn

meine nacht ist auch seit 6 uhr vorbei aber das liegt eher an meinen gedanken als mama macht man sich ja irgendwie immer sorgen #schmoll vanessa kam dann gegen 7.30 uhr u. wollte nicht mehr ins bettchen somit liegt sie nun auf der krabbeldecke u. spielt fröhlich vor sich hin.

Niedliche+Vanessa *10.05.2006