basteln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nevio 24.09.06 - 06:46 Uhr

Hallo,
kennt jemand vielleicht ein paar gute Seiten im Netz zum basteln für Weihnachten? Möchte Geschenke für Oma und co gerne mit meiner Kleinen selber machen,fällt mir aber nichts passendes ein. #augenDanke für jeden Tipp! Gruss nevio

Beitrag von telesusi 24.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo!

Gib doch einfach als Suchbegriff "Weihnachten basteln" ein.

Dort findest du jede Menge Seiten

z. B.

http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/basteleien/

Liebe Grüße

Susi

Beitrag von ceebee272 24.09.06 - 09:22 Uhr

Hi, Nevio
es gibt ein schönes TOPP-Bastelbuch "Scrapbooking Fotogeschenke" von Pia Pedevilla. Ich werde daraus einen ganz lieben Fotowurm aus Tonkarton basteln. Der ist eigentlich gar nicht so kompliziert und ist relativ schnell gemacht. Ist dieses Jahr meine Alternative zu dem Fotokalender den es sonst immer gibt. ;-)
Kannst ja mal im Amazon schauen, denn der Wurm ist sogar auf dem Titelbild drauf.
LG Carmen, die auch schon weihnachtsbastelwütig ist!