Whaaaa juhuu SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m_a_m_a 24.09.06 - 06:49 Uhr

Hi Ihr lieben

Bin grad sehr aufgeregt, hab grad mit dem clearblue digital schwanger getestet, einen Tag vor NMT.
Bin so glücklich.
Lass es mir nächste Woche gleich von meiner FA nochmal bestätigen
(Hoff ich doch)
Ich wünsch euch allen das es bald klappt und einen schönen Tag

Freu Judith

Beitrag von kaoh 24.09.06 - 07:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute in der SS#schwanger#schwanger#klee#klee

Beitrag von andrea2912 24.09.06 - 07:10 Uhr

och wie schön, eine solch erfreuliche Nachricht am frühen Morgen!!!
Ich gratuliere dir Judith und wünsche dir eine wunderschöne SS!!!

Alles Liebe#klee

Andrea

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 07:18 Uhr

TOLL!!!!!
#freu#huepf

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

alles alles gute für euch :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 07:25 Uhr

das fängt ja schon gut an heute morgen #freu

Ich gratuliere Dir von ganzem #herzlich und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

liebe grüße Kathi

Achso,Guten Morgen erstmal #gaehn:-D

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 07:26 Uhr

guten morgen :-)

was macht die tempi???? ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von millerscat 24.09.06 - 07:33 Uhr

Das ist ja suuupiiiiii. Ich frue mich für dich. Wie hast du es gemerkt?

LG millerscat#liebdrueck

Beitrag von m_a_m_a 24.09.06 - 07:46 Uhr

Im Grunde habe ich nichts gemerkt, genau wie bei meiner ersten SS.
Und genau das ist es, was mich dazu veranlasst hatte, den Test zu machen.
Wenn ich aber nun zurück denke an die letzten Tage, da sagte mein Freund mir, ich sei so schlecht gelaunt und soooo ungeduldig mit unserer 12 Monate alten Tochter. Das gab mir schon zu denken, denn eigentlich bin ich die Geduld in Person, zumindest meißtens.
Und ich hatte die letzten Tage einen weißen , dicklichen manchmal leicht, aber nur leicht spinnbaren ZS das hab ich sonst vor meiner Mens nicht. Und schließlich war ich so ungeduldig da musste ich einfach schon vor dem NMT testen.

Alles liebe für euch

Beitrag von pumaus 24.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo,
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute #klee

Mirjam 10+1

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 09:53 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.

Na jetzt geht es aber los. In den letzten Tagen 5 POSITIV getestet, wenn ich richtig gezählt habe.

Toll. Das liegt am Wetter.

Eine Schöne Kugelzeit und viel Spaß mit dem Zwerg.

Einen schönen Sonntag mit viel #sonne und #stern Im herzen.