A-Klasse....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babsie81 24.09.06 - 07:45 Uhr

Hey....
Hab eine A-Klasse, A 160, und seit ein paar Tagen leuchtet,wenn ich den Wgen anmache, folgendes auf:
Ein Zeichen für ein Uhr, ein Schraubenschlüssel sowie die Zahlen 12,14,16 oder 19.....#gruebel
Die Inspektionsanzeige ist es nicht.....#gruebel
Im Handbuch habe ich nichts gefunden....kann mir jemand weiterhelfen????#gruebel

Beitrag von rotihex 24.09.06 - 13:53 Uhr

Sicher, daß es nicht die Inspektionsanzeige ist?

Normalerweise zeigt der Schreubenschlüssel einen Assyst A an, die Uhr mit den Zahlen zeigt an, wieviele Tage noch bis zur Inspektion übrig sind.
Normalerweise zeigt er eigentlich Rest km an, wenn man aber wenig fährt zeigt er (nach 2 Jahren glaub ich) Resttage an.

Hoffe ich konnte helfen.

Beitrag von babsie81 24.09.06 - 14:29 Uhr

Danke erstmal!!!!
Die Zahlen sind immer unterschiedlich,können also keine Resttage sein....ich fahr mal hin und lass das Teil auslesen....#schein