was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valerita 24.09.06 - 07:45 Uhr

Guten Morgen!#tasse

Also: Ich hab vor 4 Wochen Bauchziehen gehabt, hab dann innerhalb von 2 Wochen neg. getestet. Jetzt hatte ich diese Woche so gut wie kein ziehen, nur ab und zu, nach dem es letzten sonntag echt krass war. nun hab ich gestern früh getestet, und nachdem gleich nach 30 sek kein strich war, bin ich wieder gegangen. hab den test erst nach länger als 10 min wieder gesehen, und ne gaanz feine, helle linie gesehen.
also bin ich zum schlecker, nen 10er test gekauft, heute gemacht. siehe da, gleich am anfang ne ganz feine hell-lila linie. in der farbe wie der schutzdeckel vom test ist, also deutlich heller als der kontrollstrich.
so. darf ich mich freuen?
also die Befruchtung ist mindestens 3 wochen her, ist das dann okay, dass der strich so hell ist bei nem 10er?
DARF ICH MICH FREUEN???

ich werd nächste woche auf jeden fall nen termin machn mit meiner fä. mal alles abklären.......
#sonne

schönen sonntag!!
lg
barbara

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 07:51 Uhr

wann hättest du denn nmt????

schau mal in meine vk :-) so sah meiner am donnerstag aus,obwohl ein 25er auch schon eine 2.linie zeigte :-)

hier mal mein blatt...habe vor nmt getestet..irgendwie aus instinkt,weil ich es wusste :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

#herzlich
carmen

Beitrag von valerita 24.09.06 - 07:57 Uhr

ne kleine spur heller war meine linie.
nmt gibts nicht, weil ich noch stille :) also keine ahnung wie mein zyklus läuft!!

lg
barbara

Beitrag von email 24.09.06 - 12:32 Uhr

also ich würde am dienstag mit morgenurin noch mal testen#freu

aber ich glaub ich gratuliere schon mal gaaaaaaaaaanz leise#schwanger#fest#glas#freu

Beitrag von valerita 24.09.06 - 13:29 Uhr

#danke