Also jetzt müsste sie echt mal langsam kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 24.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo zusammen!
wünsche einen schönen Sonntag morgen! ICh hoffe bei euch fängt er erfreulicher an als bei mir!
Wenn etwas ind er Vergangenheit verlässlich war dann das auftauchen meiner MENS!
Gestern hätte ich sie bekommen müssen! Normal Vorgestern auf gestern nacht! ICh kann da eigentlich die Uhr nach stellen. Aber ausser dem GEfühl das es los geht ist bisher nix! Jetzt fällt heute auch noch die blöde Temp! Ich will doch nur das wenn ich schon die Pest bekomme sie wenigstens pünktlich kommt, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann!
Ich bin sowas von genervt das kann sich keiner vorstellen!
HAb spaßeshalber, weil ich mir sehr sicher bin das ich nicht Schwanger bin mit NAtron orakelt! Wollte jetzt auch mal sehen wie und was passiert! Es hat ein ganz klein wenig geschäumt. Werde aber trotzdem keien SS-Test machen! Das führt doch zu nix!Oder soll ichs doch machen? Ichw eis nicht was ich machen soll!? #heul#heul#heul#heul#heul#heul

HILFEEEEEEEEEE!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Hoffe das es heute von anderen ganz viele pos. Nachrichten gibt!

LG und einen schönen sonnigen Sonntag!

Beitrag von ally_mommy 24.09.06 - 08:22 Uhr

na du armes hibbelmäuschen #liebdrueck

kannst du für mich nochmal die temp von ZT 11 runtersetzen? ich weiß nicht mehr, wo dann deine coverline war. falls deine tempi jetzt noch über der CV ist, kannst du doch einen test wagen. falls drunter, rechne mit der mens und sei lieb zu dir. du bist doch kein automat!

Beitrag von glimmer79 24.09.06 - 09:00 Uhr

Nun, wenn ich mir dein ZB so anschaue und deine Notizen lese, dann hattest du den ES so um den 16 ZT., deine Tempi sinkt nun, du scheinst PMS zu haben: tja, sieht wohl so aus als käme heute abend oder morgen die Mens! SORRY, wenn ich zu direkt war#schein Aber ich hab das auch schon alles mehrmals so durch und warten nun auch auf die Pest...

Neue Runde neues GLÜck, sag ich nur:-D Irgendwann werden wir alle #schwanger sein#freu

Lg

Glimmer

Beitrag von kris36 24.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo,

was hast du mit Natron gemacht?

Beitrag von sternschnuppe88 24.09.06 - 17:43 Uhr

Danke für die ehrlichen antworten. Schön das man nicht irgend ein schmu erzählt bekommt nur damit man sich besser fühlt! Also ich hab lieber ne unschöne Wahrheit als das man mich nur beruhigen will!

2. Ich habe mit Natron orakelt! Das sind spielereien die man nicht ernst nehmen sollte!