Guten Morgen zusammen! Tempi steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 07:57 Uhr

hallo ihr Hibbeltanten ;-)

wie geht es euch den an diesem schönen frühen Sonntag Morgen?
Meine Tempi ist wieder hoch gegangen #huepf hoffe das sie noch weiter klettert*mal Wärmelampe aufstell #aha
schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

heute morgen war mir ein wenig flau und als ich mir einen Kaffee gekocht hab,hatte ich immer den Geruch von gammeligem Fleisch in der Nase*würg#kratz da war aber nix

naja,wir werden sehen:-D bin heute ES+8 (Balken von Urbia sind zu früh) und warte mal was noch so kommt

Wie ergeht es denn Euch heute so,irgendwas anders als sonst ?

So,noch den Kaffee hinstellt,bedient Euch

liebe Grüße Kathi

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 08:01 Uhr

ich stell mal ne heizung hin :-)
und sage toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 08:08 Uhr

ja,danke :-D hoffentlich hilft es

wie geht es dir denn heute morgen? sind deine Anzeichen noch da oder hat sich was verändert

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 08:23 Uhr

uns geht es gut,danke :-)

seit gestern nachmittag hab ich keine unterleibsschmerzen mehr,hoffe das bleibt so #freu
meine tittis platzen bald und machen ganz schön aua#heul

ich könnte mcih den ganzen tag von salzigen sachen ernähren,aber ansonsten gehts ;-)

#herzlich
carmen die es immer noch nicht ganz glauben kann;-)

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 08:26 Uhr

:-D ich stell dir mal ein paar lakritz-salzheringe hin

das ist ja alles im rahmen,wünsch dir das es so bleibt

liebe grüße kathi

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 08:27 Uhr

nee die sinmd mir zu süß...mag seit tagen nichts süßes#freuder joghurt heute früh war schon fast zu viel,aber was man nicht alles macht...soll ja gesund sein:-)

Beitrag von basefont 24.09.06 - 09:01 Uhr

*Wärmedecke+-flasche-ausbreit-und-ganz-fest-alle-4-Daumen-drück*

*Kaffeeschlürf*

hey es wirkt: #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114757&user_id=657319

*Saunakiste-für-morgen-aufstell*

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!#pro

Beitrag von kleinerobbe03 24.09.06 - 09:59 Uhr

Danke Kathi
das gibt mir Hoffnung, dass meine vielleicht auch noch mal steigt !!??
Was meinst du?
Nina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113141&user_id=380103