Guten morgen März Mamis und an alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela85 24.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch?Mir ganz gut!Ich hab nur immer starke schmerzen wenn ich rumlaufe oder wenn ich aufstehe!Aber ich war letzte Woche beim FA und es ist alles in Ordnung#huepf ich war echt froh wo ich das kleine Hezchen gehört habe!Und wie es rumgestrampelt hat es war soooo niedlich!!Er meinte es wäre Magnesiummangel habe Tapletten bekommen 3 Stück am Tag!Ich schätze mal das die schmerzen von meinen Wunden kommen ich bin ja schon so oft Operiert worden wegen Zysten!Vieleicht hab ich deswegen so schmerzen weil ja alles größer wird!Naja muss ich durch aber was macht man nicht alles für das kleine Mäuschen die schmerzen nehm ich doch dafür in Kauf!!!
Beim letzten FA Besuch hat sich unser kleines Mäuschen geoutet es wird ein kleiner Junge!Sein Pipimänchen war nicht zu übersehen!Es war so knuffich!#freu
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute!
Ganz liebe Grüße Sheela+*Baby boy 15 Woche*

Beitrag von radoki 24.09.06 - 08:07 Uhr

Morgen!
Tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast! Aber hauptsache mit dem Baby ist alles ok ! Bin ein bißchen neidisch, dass Du schon weißt, was es wird...ich bin sooo neugierig und muß noch bis Oktober warten- und ob man dann was sehen kann...fraglich!
Einen schönen und hoffentlich schmerzfreien Tag wünscht
radoki (16.ssw)#blume

Beitrag von annemarie75 24.09.06 - 09:54 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich bin in der 17 ssw#freu und habe auch seit ein paar tagen schmerzen beim laufen aufstehen usw. und dabei bin ich völlig gesund#kratz
mit meinem FA habe darüber gesprochen und er sagt es ist alles ok.
ein leicht komisches gefühl habe ich aber.....#gruebel
naja .... wird wohl alles gut gehen #stern
und leider muss ich mich auch noch 4 wochen gedulden bis der zwerg zeigt was es wird.... #paket
liebe grüsse an euch alle #herzlich

Beitrag von finnya 24.09.06 - 10:32 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich habe seit ein paar Tagen wieder dieses unangenheme Ziehen in der rechten Unterleibsseite -immer wenn ich mich strecke, laufe oder bloß huste zieht es wie verrückt!
Ausserdem bin ich fett erkältet und habe mein kleines Mädchen schon seit zwei Tagen nicht mehr richtig gespürt :-( Da es auf dem Ultraschall aber immer fleißig zappelt, wird es wohl nur seine Lage verändert haben, so dass ich die Tritte nicht mehr so genau spüren kann..(hoffentlich).

Wir haben übrigens auch schon in der 13. SSW erfahren, dass es wieder ein Mädchen wird! Warten jetzt nur noch auf die Bestätigung durch die Feindiagnostik in der 20. Woche #huepf

Grüßli,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Wuselchen No.2 (heute 17. SSW)