Guten Morgen, Kaffee ausgibt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 08:05 Uhr

Morgen :-)

auch meine nacht ist seit 6 uhr beendet, ab da lag ich bis 7 im bett u. hab über die morgen anstehende OP nach gedacht #augen ...

so, nun erstmal viel kaffee u. eine quenglige vanessa, die gar nicht nochmal ins bettchen wollte ;-)

euch allen einen schönen sonntag!!! #sonne

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von reeni22 24.09.06 - 08:27 Uhr

guten morgeeen

danke für den kaffee *schlürf* ich stell mal brötchen dazu :-)

oh was denn für ne OP ? wünsche dir alles gute für morgen

und auch einen schönen Sonntag auch an die anderen mamis

lg doreen mit emily *02.01.06

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 08:35 Uhr

Morgen

Vanessa wird morgen gegen 8 uhr ambulant operiert, sie hat eine ohrknoppelentzündung u. diese scheiss stelle muss nun raus geschnitten werden, da antibiotiker u. verschiedene salben nicht wirkten :-( ... bin gespannt auf die zeit dannach, wird sie schmerzen haben, kann sie überhaupt schlafen wenn das ganze ihre "eingepackt" ist ... sie muss durchgehend 14 tage ein verbannd um das ohr tragen #augen u. das mit vier monate :-[ ... tja, nur kann ich ihr da leider nicht wirklich helfen #schmoll ... viel liebe u. geborgenheit, und schmerszöpfchen leider kann ich nicht mehr machen #heul

Beitrag von reeni22 24.09.06 - 08:57 Uhr

oh je die arme kleine maus #schmoll so jung und schon muss sie so viel durch machen
aber hoffe das sie es gut übersteht
kopf hoch es kann nur besser werden ;-)
drück euch die daumen das es nicht zu stressig wird #liebdrueck

macht euch einen schönen tag