Unser Glückskäferchen ist da - wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 24.09.06 - 08:11 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

unsere kleine Julia Jasmin wurde am Montag den 18.09 um 8.29 per Kaiserschnitt geboren.
Sie war 52 cm groß und 3350 gramm schwer.
Ich bin so froh, dass ich auf meinen "Wunschkaiserschnitt" bestanden habe, denn meine allerallergrößte Angst hat sich bestätigt.
Sie hatte eine extreme Nabelschnurschlinge und das Fruchtwasser war bereits leicht grün.
Der Arzt meinte, es hätte sein können, dass die Maus ihren Entbindungstermin morgen nicht erlebt hätte#heul

Also liebe Mamis in Spe, lasst euch bitte nix einreden. Hört auf euren Bauch und lieber lachen andere über euch, als dass ihr hinterher ein Leben lang weint.#liebdrueck

Liebe Grüße
Nadi mit Julia, die friedlich neben ihrem Papa schlummert #herzlich

Beitrag von pumaus 24.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!!
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Liebe Grüße
Mirjam10+1

Beitrag von silvercher 24.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo,

ALles ALles Liebe und Gute und Herzlichen Glückwunsch. #schrei #fest#herzlich #klee #flasche

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+5 SSW ; 40.SSW (ET-2) #freu #schwitz #huepf