Ghost Whisperer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonie479 24.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo,

ist hier jemand, der die Serie GHOST WHISPERER auch so genial findet wie ich? #huepf
Die erste Staffel ist leider fast schon wieder bei uns zuende #schmoll. In den USA läuft gerade die 2. Staffel an. Oje, das kann ja noch lange dauern, bis wir die zu sehen kriegen oder alles sogar auf DVD heraus kommt... #augen #heul

Liebe Grüße
Leonie
:-)

Beitrag von jasminb 24.09.06 - 09:08 Uhr

Kuck es auch gerne an, auch wenn am Schluss immer mächtig auf die Tränendrüse gedrückt wird.

Aber ich sehe sowieso gerne alles von Jennifer Love Hewitt an, weil ich finde, dass sie eine tolle Schauspielerin ist. Das hat damals mit der Uraltserie "Party of Five" (ich hoffe, so hiess die damals) angefangen.

LG Jasmin

Beitrag von leonie479 24.09.06 - 09:28 Uhr

Ja, am Ende hab ich auch jedesmal (!) mit den Taschentüchern zu kämpfen. ;-) *schnief*

Beitrag von angel2 24.09.06 - 14:26 Uhr

Ich liebe diese Serie ... aber bei mir laufen nur die Gänse rauf und runter ....

Beitrag von leonie479 24.09.06 - 19:40 Uhr

Hi,

jetzt hab ich aber lachen müssen #freu. Das hast Du so herrlich formuliert. Hab mich köstlich amüsiert!!! #freu

#huepf

LG
Leonie #blume

Beitrag von samy_71 25.09.06 - 14:51 Uhr

Ich mag die Serie auch total! Das Thema geht mir total nah.

Ein paar Tage nachdem ich meine Hündin einschläfern lassen mußte (24.08.:-(#heul), mußte natürlich dieser Teil mit dem Waisenhaus kommen#augen. Die Kinder, die bei einem Brand umkamen und da war auch ein "Geisterhund" namens Homer dabei, der aber am Schluß leider nicht "hinübergehen" konnte und immer noch in der "Zwischenwelt" festhängt (letztens kam der ja wieder vor).

Was soll ich sagen? Ich habe so hemmungslos geheult, daß mein Mann erschrocken von seinem PC weg ist (die Serie ist nicht so sein Ding) und mich gefragt hat, was los ist#hicks.
Und WEGEN diesem Teil habe ich es immer noch nicht fertiggebracht, ihren Hundekorb in den Keller zu bringen. Weil ich mir jetzt denke, daß sie vielleicht auch als Geist noch bei mir ist und dann nicht versteht, warum sie ihren Korb nicht mehr hat#hicks#augen.
Irgendwie blöd, oder? Und NEEEEEIIIIN, ich bin überhaupt nicht leicht beeinflußbar!#augen;-)

Beitrag von leonie479 25.09.06 - 19:27 Uhr

Hi,

nein gar nicht blöd #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!!
Das würde mir wahrscheinlich auch durch den Kopf gehen! #kratz Ich meine, wir wissen ja nicht, ob es wirklich Geister gibt... da geht schon die Phantasie mit uns durch. Laß einfach den Hundekorb noch stehen. Wobei, wenn Dein Hund glücklich war (und ist) dann ist er sicher "ins Licht gegangen" ;-). Oder glaubst Du, Dein Hündchen hätte noch was zu erledigen? #gruebel ;-)

LG
Leonie

Beitrag von dani001234 26.09.06 - 15:56 Uhr

super serie!#huepf
schade das die staffel bald zu ende ist!