Alles hustet und schnupft......HILFE -wirksames Mittel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel_eyes24 24.09.06 - 08:42 Uhr

Guten morgen! #gaehn

Ich habe das Bedürfnis mich nach einer extrem Schlaflosen Nacht mal an euch zu wenden.

Meine "große" hüstelt seit zwei Tagenb etwas vor sich hin.....aber heute Nacht war richtig Alarm- und zwar auch noch bei meiner kleinen.
Alles röchelte und hustete im fleißigen wechsel #augen
An Schlaf war nicht wirklich zu denken!

Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps wie wir die nächste Nacht etwas entspannter verbringen können?! #schwitz

Vielen Dank schon mal im vorraus #blume

angel-eyes24 - die wohl Montag mit groß (2,5J.) und klein (6 Monate) den vormittag bei Kinderarzt verbringt!

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 09:03 Uhr

Morgen :-)

feuchte tücher in der wohnung aufhängen, gibt mehr luftfeuchtigkeit u. der reizhusten bleibt aus ... tee trinken, eventuell hustensaft damit der schleim sich löst, warm baden o. inhalieren u. morgen zum arzt ;-)

gute besserung euch allen!!!

Niedliche+Vanessa *10.05.2006