wochenflussfrage (kaiserschnitt+stillen)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilywhite6 24.09.06 - 08:43 Uhr

hi leute!

wollte mich nurmal umhören wielange der wochenfluss bei euch gedauert hat, ab wanns nurnoch ganz schwach war.
und habt ihr auch ob`s oder darf man das auch nach 3 wochen noch nicht??? ah ja, noch was. wie ist denn das dann mit der regel???

lg
manu

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 08:54 Uhr

Morgen :-)

ich hatte auch einen kaiserschnitt abends gegen 18 uhr am nächsten morgen bin ich um 10.15 uhr das erstemal aufgestanden u. da lief es nur so #hicks #augen .. aber muss sagen ich denke dadruch ist mein wochenfluss relativ schnell weniger geworden ... zwei tage nach dem KS bin auch auf normale binden umgestiegen u. das ging si zwei wochen u. dannach brauchte ich nur noch slipeinlgen so für zwei wochen dann war der spuck wieder vorbei ;-) ... wie das mit der periode dannach abläuft kann ichd ir leider nicht sagen, hab dannach sofort mit der cerazette anfangen da man die auch nehmen kann, wenn man stillt u. da die regel schon mal ganz ausbleibt .. einfach abwarten u. gut verhüten!!! :-D

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von sparrow1967 24.09.06 - 09:04 Uhr

Moin,

Keine ob's während des Wochenflusses.

Die Regel kommt irgendwann. Beim einen früher- beim anderen später. Dann dürfen natürlich wieder ob's benutzt werden- wenn das deine Frage war ;-).


sparrow

Beitrag von milumil 24.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo Manu,
ich habe 2002 sowie auch im Nov. 2005 einen KS gemacht bekommen und habe 3 Wochen " nur " meinen Wochenfluss gehabt #huepf. Ich habe Kitana sowie auch Keanu vollgestillt. Kitana ein halbes Jahr und Keanu 8 1/2 Monate. Nach Kitanas Geburt kam die Periode 4 Monate später ( obwohl ich noch stillte ) und nach Keanu kam die Periode erst 6 Wochen nach dem Abstillen. Ich muß sagen, ich habe es genossen ;-).
Während dem Wochenfluss solltest du auf keinen Fall Ob´s benutzen, da Infektionsgefahr besteht. Man sollte nur Binden benutzen !!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von lanzaroteu 24.09.06 - 11:01 Uhr

bei mir hat es 6 wochen gedauert, ob's solltest du nicht nehmen.
ich stille immer noch und hab meine tage erst ein jahr spaeter bekommen.

lg ute