Hat M31 sich schon gemeldet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animone 24.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo, vielleicht kennen mich noch einige von euch! Bin schon länger hier, allerdings die letzten 8 Wochen eher stille Leserin! Bin jeden Tag hier und bekomme also fast alles mit ;-)
Sind momentan im 5. ÜZ und gehen die Sache lockerer an als sonst, mein Zyklus hat sich seit der Geburt im Januar endlich wieder eingependelt, so dass ich auch endlich ein einigermaßen vernünftiges ZB hinbekomme!
Habe gestern die Diskussion um und mit M31 natürlich verfolgt und bin mindestens so gespannt wie ihr! Habt ihr schon Neuigkeiten gehört???

LG, Ani

Beitrag von mama78 24.09.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

hab mich extra aus dem Bett gequält, weil ich mir ganz sicher war, dass M31 sich nun endlich gemeldet hat... Aber nix... Aber lustig war es trotzdem. Hoffentlich hat es geklappt bei ihr. So viel Anteilnahme und Interesse hat selten eine Diskussion. Sollten wir öfters machen!

Schönen Sonntag,

Mama78

Beitrag von animone 24.09.06 - 09:00 Uhr

Find ich auch, hi, hi!
Dir auch einen schönen Sonntag,

Gruß, Ani

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 09:44 Uhr

Vielleicht hat sie gestern zu lange gefeiert oder geübt.

Und liegt dahernoch in den Federn.

schönen Sonntag und lg Alin