Wenn ich ihn doch nur verstehen könnte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonniefatzius 24.09.06 - 08:58 Uhr


Guten Morgen,

mein Paul 14Wochen alt, ißt seit 3 Tagen schlecht außer die 1.Flasche (210ml) am Tag ohne Geschrei und er trinkt alles leer. Doch danach gibs bei jeder weiteren Flasche 170ml immer Stress, gebrüll, hat Hunger und trinkt ein paar schlückchen und dann gibs Geschrei. Kann froh sein wenn er mir die Hälfte abnimmt. Gestern hat er eine ganz ausgelassen. Er trinkt nicht mal Tee zwischendurch, was er aber noch nie richtig wollte.

Ist das ein Schub? Ich dachte auch schon daran, da ich Herpes im Moment hab, das er sich angesteckt hat, Bläschen im Mund hat und deshalb weint, hab aber nichts sehen können. Mach ich mir zuviele Sorgen?

Wenn ich ihn doch nur verstehen könnte#schmoll

Beitrag von vanes 24.09.06 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,vieleicht ist er der Schub aber es kann auch sein das dein kleiner Bauchweh hat,das hat mein kleiner auch gehabt!er hat dann auch geweint!das ist echt echt blöd das wir sie nicht verstehen können aber mit der Zeit,merkt man was sie haben!

Liebe Grüße,vanessa+Finn#baby