Kuscheltier aus dem HIT-Markt gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicmic 24.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo Mamas,

vor einigen Tagen habe ich hier bei Urbia versucht, ein Ersatzkuscheltier für meinen Sohn zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich habe daher im Internet eine Suchanfrage eingestellt, auf einer Seite, wo man Kuscheltiere suchen kann. Nun hat mir eine nette Mama geantwortet, dass es unseren geliebten Bären bei HIT geben soll. Ihre tochter hat den selben Bären. Leider war ich dort gestern ohne Erfolg. Könnt ihr vielleicht bei eurem Einkauf die Augen offen halten? Gegen Erstattung des Kaufpreises und Porto...

Bild in meiner Visitenkarte.

Nicmic

Beitrag von strangie 24.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo Nicmic,

puuuh, schwierig.....hab grad mal bei ebay alles durchforstet...leider kein Bär dabei der nur annähernd so ausschaut...na so ein Mist....

Sollte ich einen finden, meld ich mich ;-)

Liebe Grüße

~strangie~

Beitrag von monja81 25.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo, warst du mal auf der HIT Homepage ? Da kannst du bestimmt mal eine E-Mail hinschicken und nachfragen. Ist ja immerhin auch ein "Notfall" ;-) !Bei uns gibtd leider keinen HIT sonst würde ich mal gucken gehen !

LG Monja