Guten Morgen Mädels (etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyhasi1981 24.09.06 - 09:20 Uhr

Also. Hab doch nochmal getestet heut früh. Obwohl viele gesagt haben, ich hätte vielleicht ne Hormonstörung. Ich hab gedacht, ich bild mir die Anzeichen alle ein (Brustschmerzen, Unterleibsziehen Heißhungerattacken...)

Also machte ich noch einen Test. Als der Urin sich verteilte, kam erst eine dicke fette Linie. Dann legte ich enttäuscht den Test beiseite, weil ich dachte, die 2. Linie sieht man auch gleich von anfang an ganz leicht.

Aber dann schaute ich nochmal drauf und sah die 2. Linie. Zwar ganz schach! ABER SIE IST DA!!!

ICH bin #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin so aufgeregt und zitterer am ganzen Körper. Ich hab niemanden jetzt so früh, dem ichs erzählen kann! Mein Schatz erreich ich nicht und alle anderen schlafen auch noch.
Normalerweise würde ich auch noch schlafen. Aber ich bin wach geworden und musste es wissen!!

Also ich geh am Donnerstag oder vielleicht schon Montag zum Arzt und dann gibts gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeee Viren!!!!

LG CrazyHasi1981

Beitrag von marysa1705 24.09.06 - 09:25 Uhr

Willkommen im Club!!!!
Bei mir war die Linie auch noch ganz schwach, aber Hauptsache sie war da!!!!
Dir alles Gute! Und auf ein Wiedersehen im SS-Forum!
Heute scheint ein guter SS-Test-Tag zu sein!!!#freu

LG Sabrina

Beitrag von kris36 24.09.06 - 09:27 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichen Glückwunsch und ruhig bleiben, damit alles an seiner Stelle bleibt! Fühl dich #liebdrueck!

Ich teste nächste Woche...

LG

Beitrag von sweetheart83 24.09.06 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Werden ja immer mehr Mamis bei uns im Schwangerschaftsforum :-)

Aber ein kleiner Tipp von mir: Warte noch ein bisschen mit dem FA-Termin, habe das im Forum mehrfach mitbekommen wie verunsichert und ängstlich die Mamis wurden, weil noch nichts zu erkennen war.

Ich habe deswegen bewusst bis 7+0 gewartet, auch wenn es schwer war, weil ich eben nicht erleben wollte eine leere Fruchthülle zu sehen und es hat sich gelohnt: Habe gleich mein Gummibärchen gesehen mit Herzschlag, würde es jederzeit wieder so machen!

#herzlich

Nadine + #baby 7+3

Beitrag von skrolli 24.09.06 - 09:46 Uhr

Oh wie schön.. Freu mich für dich.. Da könnte ich auch nicht mehr schlafen!!! Wünsche dir ne schöne Kugelzeit und bitte bitte verschicke ganz viel Viren!!#freu