Wieder da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marysa1705 24.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute früh bei NMT+1 positiv getestet und freu mich so, dass ich wieder hier im SS-Forum bin!
Hoffe sehr, dass alles gut läuft, wir gesund und munter bleiben, möglichst dieses Mal keine Übelkeiten und wir bis zum ET am 02.06.07 hier bei euch sind!
Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung, da es meine dritte SS ist.

Euch alles, alles Liebe und Gute!

Sabrina mit Benjamin & Lea & #ei
#blume #freu #huepf #blume #freu #huepf

Beitrag von kirsten3108 24.09.06 - 09:27 Uhr

Huhu,

das erste Juni-Baby was ich hier entdecke. :-)
Wahnsinn ... wie die Zeit vergeht.

Die eine tolle Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch...

Kirsten (25 SSW)

Beitrag von domad 24.09.06 - 09:27 Uhr

Hi marya,

lass dich doch mal #liebdrueck

:-D :-) :-D

#herzlich Glückwunsch zu deiner 3. #schwanger und viel Glück das alles so verläuft wie du es dir vorstellst...


domad + #baby inside (27ssw)

Beitrag von marysa1705 24.09.06 - 09:29 Uhr

Danke euch beiden!
Ja, heute scheint ein guter SS-Test-Tag zu sein!
Im KiWu-Forum geht's schon heiss her! #freu

LG Sabrina