nmt 4.10,üz 19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 24.09.06 - 09:25 Uhr

wer hibbelt mit? merkt hier jemand schon irgendwelche anzeichen? normal tun meine brüste einen tag nach es tierisch weh und diesmal nur einen tag und jetzt merke ich garnichts.#gaehn.konnte die ganze nacht nicht schlafen,mücken überfall und ich war schon ganz früh auf schweine füttern ,mein freund ist nicht da

Beitrag von mauz5 24.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo!

Ich hab am 3. NMT, aber bei mir war glaub ich nichts mir ES. Deshalb hab ich schon ausgehibbelt#schmoll
Habt ihr Schweine?
Wir haben Kühe:-D

Beitrag von juledule 24.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo!

Hat zwar jetzt nichts mit dem Hibbeln zu tun aber:

Grüße von (Kuh)bauern zu (Kuh)bauern!!

Drücke Euch beiden die Daumen zum 04.10.!


Gruß Juledule

Beitrag von sibby 24.09.06 - 11:49 Uhr

ja,wir haben schweine.6 pferde,12 hühner und 1 hahn,1kaninchen und 20 meerschweinchen,1 jack russell#bla#bla;-)