NMT + 4 immer noch keine Mens ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 24.09.06 - 09:27 Uhr

Heute ist nun der 36. ZT und die Mens lässt sich einfach nicht blicken #huepf. Testen werde ich noch nicht, hatte sie schon mal am 40. ZT also warten ;-) Letzten Monat hatte ich 32. ZT, dies war mein zweiter Clomizyklus. Drückt mir mal die Daumen, das die Mens nicht kommt....werde euch weiter berichten
Grüsse

Beitrag von kris36 24.09.06 - 09:39 Uhr

#pro#pro#pro#pro*ganz fest Daumen Drück*#pro#pro#pro#pro

Beitrag von tina_wagner 24.09.06 - 09:46 Uhr

Ich drücke auch mit!! #pro #pro #pro

Beitrag von tattoo84 24.09.06 - 14:15 Uhr

#klee#kleeHallo!

Das ist ja super!!! Hast du denn mittlerweile irgendwelche Anzeichen? Bei mir ist zu dem ständigen Leistenziehen noch ein schmerzender Busen seit gestern hinzugekommen. Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.. Traue mich gar nicht zu testen... Bis wann willst du denn noch mit Testen warten?

#klee

Beitrag von sweetzitrone 24.09.06 - 17:01 Uhr

Hab dir gerade ne Email geschrieben ;-)