Lammfell?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janine80 24.09.06 - 09:36 Uhr

hallo

hat jemand von euch ein lammfell? kann ich es jetzt schon in den Wagen legen? frühs und abend ist es ja ziemlich frisch, aber nachmittag ist ja( zumindestens heut noch) warm.

lg janine

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 09:44 Uhr

probier es doch aus.
du merkst ja,ob sie/er schwitzt,oder nicht.
du weisst es bestimmt schon,aber ich sage es trotzdem nochmal.
lammfell nicht im bett!!!kindstotgefahr!!!

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+3)

Beitrag von lanzaroteu 24.09.06 - 10:53 Uhr

robin hat seins immer im wagen, von anfang an.

lg ute

Beitrag von mailin78 24.09.06 - 22:05 Uhr

hi,
ein lammfell wärmt nicht nur,sondern kühlt auch,also auch an wärmeren tagen super!

LG Anne