@babsie81

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandra_und_luca 24.09.06 - 09:42 Uhr

Huhu

ich hoffe du liest diesen Beitrag noch. sorry ich hatte das wohl nicht so gelesen, dass du schon wusstest das du am pfeifferschen drüsenfieber erkrankt bist. #hicks
Ich wollt dir nur schnell sagen, ja es ist durchaus normal das verhärtete lymphknoten bleiben können, ich hab durch das drüsenfieber einige am hals davon, da sie aber nicht gewachsen oder weh tun, nur wenn ich krank werde, ist das total harmlos...
ich hab dir mal eben einen beitrag von mir rausgesucht

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=10&tid=518225

Ich hoffe du bist etwas beruhigt.

lg
sandra

Beitrag von babsie81 24.09.06 - 13:35 Uhr

ganz ganz lieben Dank!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck