Unsere Phoebe ist endlich da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shalyn 24.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich aus dem Forum verabschieden, denn am 15.09.2006 hat unsere Tochter Phoebe um 7.32 Uhr nach 5 1/2 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt.

Hier ihre Daten:
54 cm
4.090 g
38 cm Kopfumfang

Sie ist ein ruhiges Baby und ihre große Schwester ist auch ganz begeistert von ihr.

Ich wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Shalyn, Christian, Haley und Phoebe #freu

Beitrag von silvercher 24.09.06 - 10:10 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute! #klee #schrei #fest #flasche #herzlich

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+5 SSW ; 40.SSW (ET-2) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sedonia 24.09.06 - 10:38 Uhr


Auch von mir einen #herzlich lichen Glückwunsch!!!


Wünsche euch alles alles Gute und einen schönen Start in die kleine große Familie!

LG Sedonia

#huepf

ET - 3

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

#herzlich#fest#baby#fest#herzlich#huepf

LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz#freu