Mein Zb!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sittich1984 24.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo bitte seht euch mal mein Zb an wie das aussieht. Da sind nur Zacken zu sehen.
Was haltet ihr davon ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113599&user_id=444473



Liebe Grüße Manu#gruebel

Beitrag von sanfterengel77 24.09.06 - 09:58 Uhr

guten morgen

du müsstest eventuell mal drauf avhten das du immer zur gleichen zeit messen tust

und wo misst du denn???

Beitrag von jeremyundleonie 24.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich gebe meiner Vorrednerin Recht. Du musst zur gleichen Zeit messen, da du aber zu unterschiedlichsten Zeiten gemessen hast, daher ist deine Kurve ein reinster Berg und Tal Bahn.

LG Mandy