Frustriert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 24.09.06 - 10:01 Uhr

Frustriert bin ich bin jetzt 12+1 habe schwangerschaftsdiabetis habe immer sooo gerne gegessen#mampf mus mich nach Diät plan halten schieb Hunger:-(:-( und habe immer angst Baby bekommt zu wenig Morgens komme ich schwer in die gänge geht alles langsammer als bei meinen anderen 4.kindern habe mich sooo aufs 5.gefreut aber so wies immoment ist ist schwer naja muss man durch kann ja nicht immer ales gleich laufen .Euch mit kugelbäuchen ein schönen Sonntag und alles gute.L.G.Cori#blume

Beitrag von paula_09 25.09.06 - 10:02 Uhr

Liebe Cori!

Habe eben erst Deinen Beitrag gelesen.
Lass' Dich mal #herzlich#liebdrueck#herzlich
Das Baby nimmt sich schon, was es braucht. Blöd nur, dass Du nun Hunger schiebst - kannst Du da nicht noch mal mit Deinem FA reden#kratz? Hunger ist doch nicht so toll.

LG paula_09#sonne

Beitrag von cori1969 25.09.06 - 11:43 Uhr

Moin Paula! danke für deine antwort ich habe halt auch angst das die werts dann zu hoch werden und ich esse wohl aus Angst etwas weniger obwohl ich mich schon dran halte an den Diät plan darf 17 BE am tag zu mir nehmen der frust ist auch das halt nicht essen zu dürfen wo nach mir ist oder maln schön saft trinken oder mir mal meine lieblingsbonbons naja ich will halt auch ums Insulin Spritzten herrum möchte baby eigentlich nicht im KH zur welt bringen sondern Ambulant oder zu hause so muss baby bei Spritzen dann im KH überwacht werden falls es unterzuckert jaja frau macht sich gedanken obwohl ich noch 6.MON.vor mir habe .lieben dank an dich muss mal meinen christoph aus dem KIKa holen und dir einen rest schönen Tag L.G.Corinna.