Teutonia Spirit S3-Fragen über fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielaleonie 24.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo!
So wir wollen uns gerne solch einen als kinderwagen kaufen, könnt ihr mir sagen, wie klein geht der denn zusammenmachen für in den kofferraum?
wie zufrieden seid ihr?
Welche tragetasche nimmt man da?

Beitrag von katvincent 24.09.06 - 10:14 Uhr

Schau hier mal:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030031.htm

Da findest Du alle Details und kannst mit 59 anderen Wagen vergleichen...

Viel Spass beim Aussuchen!

Alles Liebe,

Katharina + Prinzchen Namenlos (30.SSW)

Beitrag von schnuffikatze 24.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch den Teutonia Spirit S3 bestellt. Er ist der einzige Kiwa, der auch in den Kofferraum vom Mini passt, allerdings nur das Untergestell, die Tragetasche lässt sich jedoch ganz einfach abklicken und wird dann auf die Rücksitzbank gestellt. Also die Tragetasche (soft) gabs bei uns gleich dazu. Im September laufen bei uns in einigen Babymärkten noch Aktionen bezüglich Teutonia, da ab Oktober die neue Kollektion kommt. So haben wir noch einiges gratis bekommen. Falls ihr ein so kleines Auto habt, wie ich, kann ich euch aber nur dringend anraten, selbst hinzufahren und zu testen. Ich hab von allen möglichen Kiwa gehört und gelesen, die angeblich in jeden Kofferraum passen - z. B. der Quinny - und in den Mini passen sie nicht mal, wenn man alle Räder abmontiert. Super am Spirit S 3 ist noch das Adaptersystem, welches man zukaufen kann, da kann man für schnelle Einkäufe etc. auch mal die Babyschale auf das Untergestell klicken, wenn das Baby schläft.

Liebe Grüße

Annett + #babygirl (28+3)

Beitrag von danielaleonie 24.09.06 - 18:27 Uhr

danke schön. wir kommen ers im oktober zum hinfahren. werden den wohl aber auf alle fälle nehmen.

Wir haben einen meriva(also recht gross), aber wir haben ja auch noch eine grosse tocher und fahren jede woche auf einen campingplatz, da kann ich jedes bisschen platz im auto brauchen!

LG
Daniela mit leonie(11.8.04)und baby