Guten morgen ihr süßen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 24.09.06 - 10:07 Uhr

hallo und guten morgen die nacht war kurz aber erholsam nun gebe ich erstmal #tasse aus und mein ZB.

was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von jeremyundleonie 24.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo,

also ich finde dein ZB sieht super aus. Viel Glück dass sie auch oben bleibt.

LG Mandy

Beitrag von familyshock 24.09.06 - 10:10 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

hoffe das es nun geklappt hat glaubs zwar nicht habe seit tagen unterleibsschmerzen na ja mal abwarten

Beitrag von jeremyundleonie 24.09.06 - 10:13 Uhr

Unterleibschmerzen ist auch ein Gutes Zeichen, leider kann das auch die mens sein. Geb die Hoffnung net auf, wie sag ich immer.....solange keine Mens da ist, ist noch nix verloren.

LG Mandy

Beitrag von familyshock 24.09.06 - 10:16 Uhr

ja die hoffnung werde ich nicht aufgeben da ist der wunsch noch zuuuu großßß aber das hibbelige ist schon ohhhhhh nerv
ig

Beitrag von jeremyundleonie 24.09.06 - 10:21 Uhr

Ja da hast du Recht, hatte am 21.09. mein ES und nun das warten......:-[ echt nervig.

LG Mandy