Morgääähhhnnnn,Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelkatze 24.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo ihr Süßen...

erstmal Glückwunsch an alle Positiven...#schwanger#schwanger

Jetzt mal `ne Frage...bin jetzt am 11. ZT angelangt,also mitten in der heissen Phase - ES ist meistens am 13. / 14. ZT....#freu

Spüre meinen ES auch immer deutlich,meist so ca. 2 Std. unerträglichen MS!!:-[
Okay,also Ovu`s kann ich mir sparen..:-p

Jetzt hab` ich seit heute Morgen schon stärkeren MS,und starke Kopfschmerzen und leichte Übelkeit...(hab` sonst NIE Kopfschmerzen!)....kann das mit dem nahenden ES zusammenhängen...????#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117116&user_id=613443

LG Claudia

Beitrag von jeremyundleonie 24.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo,


ich würde mal sagen das es der ES ist. Ich hatte am 21.09. auch abends für 2 stunden lange stakes ziehen im Unterleib und das war mein ES da mein Ovu... am nächsten Tag negativ war.

LG Mandy

Beitrag von skrolli 24.09.06 - 10:40 Uhr

Ha..das kenne ich doch! Hatte Freitag oder Samstag meinen ES und hatte Kopfschmerzen.War auch das erste mal! Habe mich auch gefragt ob das jetzt normal ist.#kratz..Stehe scheinbar nicht alleine da. Mal sehen was wir noch so alles um diese Zeit erfahren müssen. Viel Glück #ei und wenig Kopfschmerz#schein

Lg Skrolli#klee

Beitrag von wurzelkatze 24.09.06 - 11:00 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

für eure Antworten...bin ich also nicht ABnormal...#huepf

euch auch alles Gute und viel #klee...

LG Claudia