Wer benutzt einen Warmhalteteller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flatzke 24.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo! :-D

Frag mich gerade, wie warm / heiss das Wasser sein darf, was in diese Warmhalteteller rein kommt. Wollte das gute Stück heute mal einsetzen. #kratz

Euch allen einen schönen, stressfreien Sonntag,
Flatzke + Luana #baby (6 1/2 Monate)

Beitrag von zuli1 24.09.06 - 11:05 Uhr

Huhu Flatzke,
also ich nehm immer das heisse Wasser aus der Thermoskanne womit ich Monsters ;-) Flasche mache. Dauert ja immer ne Weile bis der Teller leer ist. Wenns nur lauwarm ist bringts ja nix :-).

#herzlich zuli