Total Zickig und schlechte Laune vor dem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skrolli 24.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo an alle! Würde mich mal interessiren, ob bei den meisten der Mittelschmerz stattfindet und ob einige von euch um die Zeit des ES auch so eine miese Laune haben? Wie damals vor meiner Periode, hat es sich jetzt in die Mitte verlagert#gruebel. Nachdem ich die Pille abgesetz habe, bekam ich genau in der Mitte des ZK immer schlechte Laune mit Heulanfällen. Mein FA hat mir Pulsatilla D12 verschrieben. Vor meiner Periode fühle ich mich total gut und vorm ES total mies#augen. Werde dann immer voll zickig. Mein armer Hase aht darunter zu leiden#heul

Beitrag von knutschy 24.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Skrolli,

Also ich merke mein ES auch meist aber erst seit kurzen habe dann manchmal richtig heftige Unterleibsschmerzen wenn das Eichen loswandert :-).
Nur das ich dann eher nicht zickig werde, sondern ich bekomme um die zeit rum immer wahnsennig Lust auf mein Männe und aufs #sex :-) #huepf ..... Praktisch oder ?

Aber wen mein Männe nicht will dann werdsch in der Tat auch Zickig launig und heule :-)

Also irgentwie stehst du nicht alleine da mit so komischen Stimmungsschwankungen.

Tschüüüüü

Beitrag von basefont 24.09.06 - 10:28 Uhr

Das kenne ich doch irgendwo her *lach*
Konnte meine Launen lange nicht zuordnen...miese Laune kam jedenfalls NIE vor oder während der Mens aber es verging auch kein Zyklus ohne Streit mit meinem Schatz (immer von mir ausgehend)...seit ich ZB führe weiß ich, dass ich grundsätzlich immer um den ES sowas von gereizt bin, das ich mir damit schon selbst auf den Keks gehe...naja und mit Muffellaune hat man eben auch keinen #sex ....demnach klappts auch nicht mit dem KiWu #freu Grund erkannt, Gefahr gebannt #freu
Hab Schatzi spasshalber gesagt, dass er mich bei der nächsten Streitattacke bitte K.O. schlagen und dann beBienen mag - sonst wirds wohl nie was #freu