zusammengewachsene Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlafpimboli 24.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo,

habe gestern bereits gepostet, aber leider nur zwei Antworten erhalten (danke dafür).

Möchte diese Frage heute aber gerne noch einmal stellen.

Hier noch einmal mein Beitrag von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=578936

Danke.

Jeannette

Beitrag von elja 24.09.06 - 11:06 Uhr

Also ich würde auf deiner Stelle den Artzt fragen. Bei meimer Tochter ist es nicht so, aber dass kann ja sein, dass es bei jedem unterscgiedlich ist?!

Ella

Beitrag von blitzi007 24.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich würde auch deinen Arzt fragen, der kann dir mit Sicherheit besser weiterhelfen als wir.

Bei meiner Kleinen sind sie auch zusammengewachsen, aber am Scheidenausgang, die Scheide ist auch offen. Bei der U4 hat das unser KiÄ bemerkt und uns eine Vaginalcreme gegeben, die ich 2x die Woche auftrage.

lg Tina + Phil (2 J.) und Vivienne (morgen 4 Mon.)