Wie geht es Euch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppi1707 24.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo und Guten Morgen!
Wie geht es denn Euch so?
Seid Ihr schon am Hibbeln? Ich würde auch gerne, aber irgendwie is mir gar nicht danach!
Ich habe so unheimliche Rückenschmerzen links und das zieht mir bis in den Unterleib. Meine Brüste sind auch so komisch.
Ich rechne eigentlich jeden Moment mit meiner Mens. solche Anzeichen habe ich. Aber meine Tempi is heute morgen nochmal richtig hoch gegangen.
Und morgen geht sie wahrscheinlich wieder runter.
Die letzten Monate waren immer so enttäuschend.
Ich will gar nicht hibbeln.:-(

Liebe Grüße
Sandra

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113807&user_id=548352

Beitrag von julijana_2006 24.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte am 26.7. eine AS#heul und warte seit dem auf meine Mens.
Es ist bei mir auch eher so das ich mir sehr wünsche das ich wieder s bin, aber ich bin auch so eingestellt (am Dienstag mach ich mal nen Test) sollte er negativ sein, bin ich nicht super traurig. Im Moment ist mir auch nicht wirklich nach wahnsinnshibeln, nur weil ich dachte ich teste mal. Ziemlich Down und total abgenervt renn ich schon seit Tagen durch die Gegend, trotz des schönen Wetters.

Komisch eigentlich, man hat so das Gefühl zumindest ich - das der Babywunsch zwar da, aber schon wieder ziemlich normal geworden ist. Also nicht das ich hier rum rechne und die Tage zähle...ich mach es easy und warte geduldig ab.

Schönen Sonntag LG
Nadine;-)

Beitrag von vsf2007 24.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Sandra,

heiße auch so...

Ich kann Dich verstehen. Mir ist diesen Monat auch nicht nach hibbeln zumute.

1. weil mein ZB etwa so ausschaut wie letzten Monat
2. bin ich durch den bevorstehenden Umzug sowieso abgelenkt

Mir gehen die Schmerzen langsam auf die Nerven! Mußte mir gestern sogar neue elastische Bustiers kaufen, weil kein BH mehr paßt.

Nach meiner Rechnung habe ich heute NMT, aber vielleicht hat ja diesmal urbia recht und die Tempi stürzt die nächsten Tage ab.
Habe übrigens die letzten 2 Tage sehr früh gemessen, weil ich auf Toilette mußte, bin dann nochmal eingeschlafen und danach war die Tempi wieder auf 36,8...

Ich warte mal ab:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

LG Sanne, die Dir trotz allem viel #klee wünscht!