NMT+1 Nervzertreibend!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 24.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels.

Hätte gestern meine Tage bekommen sollen ... irgendwie macht man sich ja gleich ein kleines bißchen Hoffnung #hicks

Aber irgendwie hab ich das Gefühl wie wenn ich jeden Moment meine Tage bekomme!!!!!!!!!! Schon seid gestern, echt nervig #augen!!!!!!!!!!

Bin ja auch erst im 2ÜZ.

Fühlt ihr euch genauso?????

Danke

Beitrag von robbiew 24.09.06 - 10:39 Uhr

hi tixi,

ich bin jetzt im 2 ÜZ schwanger geworden und dachte auch erst ich bekomm meine mens. allerdings war bei mir schon vor nmt klar das ich schwanger bin. die anzeichen ließen garnix anderes zu

wünsch dir viel #klee

gruß
bianka

Beitrag von trixl22 24.09.06 - 10:45 Uhr

Hi

Das ist ja super herzlichen Glückwunsch #freu

Erzähl mir bitte alles:

-Deine Schwangerschaftsanzeichen????
-Komischer Bauch wie vor Regel?????
-Rückenschmerzen????
-Ach einfach alles

Wär mega super lieb von dir #liebdruck

Beitrag von huskily 24.09.06 - 10:40 Uhr

Ohh ja, das kenne ich!!
Lenk Dich am besten ab und versuch, nicht soviel drüber nachzudenken ( ich weiß, das klappt eh nie;-), bei mir jedenfalls nicht.)

Man kann das halt nicht beeinflussen, wenn es geklappt hat, dann hat es halt geklappt, wenn nicht, dann nicht.

Ich drücke Dir aber mal die Daumen:-)

Beitrag von sacova76 24.09.06 - 15:23 Uhr

Hallöchen,
ich hatte am Donnerstag NMT und hatte schon eine Woche davor das Gefühl als wenn jeden Moment die Mens kommt. Aber dann kam nichts und Freitag auch nicht, und Samstag morgen habe ich dann einen Test gemacht, der zwar nur ganz leicht aber eindeutig #schwanger anzeigte.
Bin auch erst im 2 ÜZ und gehe morgen erstmal zum Arzt um alles abchecken zu lassen.
Also gib die Hoffnung nicht auf, ich hätte schwören können das ich die mens bekomme.

#herzlich, sacova76

Beitrag von trixl22 24.09.06 - 16:25 Uhr

Danke

Bist lieb #liebdrück

Dann drücken wir uns beide mal ganz doll die Daumen #schwitz