Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1cent 24.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo mit #schwangeren
hab da mal ne frage an euch
hab gestern abend beim duschen festgestellt das mein bauchnabel etwas rauskommt war total erschrocken, jetzt bin ich am überlegen wie ich das dann mit meinem bauchnabelpiercing machen soll da der ja nu in die luft steht( hoffe ihr versteht das was ich mit meine) ob es da möglichkeiten gibt das ich nen anderen piercing holen muss
hoffe auf viele antworten
#danke
lg 1cent 23.SSw

Beitrag von jasmin2909 24.09.06 - 10:37 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass es Stecker gibt, die extra für Schwangere geeignet sind. Ob es stimmt weiß ich nicht. Also ich persönlich würde den Stecker rausnehmen und wenn man das Piercing "vermisst", dann kann man sich ja nachstechen lassen ;-).

LG Jasmin!

Beitrag von kollege23 24.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo!
Es gitb da irgendwie ein SS-piercing was man dann reintut es ist biegsam musst du mal zum Piercing geschäft gehen die führen sowas!
lg yovnne

Beitrag von 1cent 24.09.06 - 10:39 Uhr

hi yve
danke dir werd ich gleich morgen mal machen
lg 1cent

Beitrag von cityprincess 24.09.06 - 10:40 Uhr

HUhu,
ich weiss was du meinst,hatte/hab das gleiche Problem mit meinem Bauchnabel...mein Pircing war sehr straff plötzlich und der Nabel ist rot geworden.Hab nun seit einigen Tagen ein SS Pircing (von ebay) und damit klappts super.Hoffe ich kanns bis zum Ende so lassen...
LG Manu+Kruemel 21+5

Beitrag von 1cent 24.09.06 - 10:41 Uhr

hi manu
noch hab ich mein altes piercing drinne
was hast du für das ss-piercing gezahlt
lg 1cent

Beitrag von cityprincess 24.09.06 - 10:43 Uhr

Ich glaube mit Versand waren es um die 8 Euro...ist eins mit 2 Steinen in den Kugeln oben und unten...Ist sehr flexibel,aber da es nunmal etw.lang ist,schauts Bauchfrei bissl lustig aus,aber bald ist ja eh Winter :-D

Beitrag von 1cent 24.09.06 - 10:46 Uhr

na dann bin ich ja ma gespannt wie des ausschaut
das loch bleibt ja dann und nächsten sommer kann man seinen bauch auch wieder mit normalen piercing zeigen #freu

Beitrag von littlewinnie 24.09.06 - 10:40 Uhr

halo,

Habe das selbe mit meinem piercing, hab mich letztlich dafür entscheiden ihn raus zu machen, und ich stech ihn jeden abend mit
dem stecker maldurch in der hoffnung er wächst nicht zu #augen

naja und wenn, man weiß für was es gut war ;-);-)

Aber es gibt viele möglichkeiten eine verlängerung im Laden holen, der stecker ist länger und flexibel kostet auch ein wenig!!! ob das dann so schön aussieht? Hmm keine Ahnung!!!

Viel erfolg!!! Und alles gute!!!

LG littlewinnie + #baby girl inside 31SSW

Beitrag von 1cent 24.09.06 - 10:48 Uhr

wird wohl schon irgendwie klappen

Beitrag von ghost_mouse 24.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo!

Genau, es gibt SS-Piercings aus Plastik. Habe mir meines bei Ebay bestellt, kostet nicht viel. Hab es bis jetzt aber noch nicht gebraucht, da mein normales Piercing noch gut passt und mein Nabel auch keine Anstalten macht, raus zu kommen ;-)


Gruß
Katja
34. SSW

Beitrag von 1cent 24.09.06 - 10:49 Uhr

bei mir will der bauchnabel leider schon rauskommen und der normale piercing(untere kugel) schaut komisch in die luft, hab halt angst da hängen zu bleiben

Beitrag von rosalinchen29 24.09.06 - 12:07 Uhr

Ich habe meinen normalen Piercing bis zum Ende drin gelassen, mich hats nicht gestört, den FA auch nicht, aber die Hebamme schaute schon etwas blöd aus der Wäsche...
LG
Nadine + #baby 19.SSW