Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 24.09.06 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128


Was meint ihr???? Ich denke zwar das noch alles offen ist aber zu wieviel Prozent, kann ich noch hibbeln???

LG Jenny

Beitrag von mama78 24.09.06 - 11:11 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht irgendwie wild aus... hat es einen bestimmten Grund, warum du mitten im Zyklus erst mit messen angefangen hast... Ist echt schwierig, da was zu sagen... Sorry
Übrigens mein Mann kam gestern abend 1,5 Stunden zu spät von der Arbeit, da hätt ich noch viel länger mit euch um das Schichsal von m31 zittern können... Ich hoffe, wir werden jemals rausfinden, was aus ihr, dem Test und dem mann in der Badewanne geworden ist...

Liebe Grüße,

Mama78

Beitrag von medikan 24.09.06 - 18:16 Uhr

Grund....... hm, eigentlich wollte ich erst mal 2 oder 3 Zyklen abwarten bevor ichmit dem ZB anfange, aber es war dann doch alles so spannend und ich habe dann nachträglich angefangen. #hicks

Ich bin echt mal gespannt was m31 sagen wird. Habe sie mal über ihr VK angeschrieben. #schwitz

Aber noch nichts gehört.

LG Jenny