La Leche Liga: bekomme ich mal eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaeptnblaubaer 24.09.06 - 10:44 Uhr

HI IHR LIEBEN!

Hat sich jemand von euch schonmal an die La Leche Liga gewandt?
Ich habe das am Donnerstag vor einer Woche gemacht und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ist dann ja jetzt schon 10 Tage her, ich dachte die antworten innerhalb von einer Woche?

Liebe Grüße, Claudia

Beitrag von kattl79 24.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe mittlerweile 3 mal bei der LLL angefragt und spätestens nach 3 Tagen eine Antwort erhalten. 10 Tage ist schon sehr lang. Warscheinlich musst Du es nochmal probieren (ist echt ärgerlich!:-().

Aber die Antworten (wenn sie kommen;-)) helfen einem echt weiter!

LG
Kattl

Beitrag von naomi78 24.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe auch nur positive Erfahrungen mit der LLL.
Habe mich allerdings auch immer telefonisch an eine Beraterin in meiner Nähe gewandt.
Vielleicht solltest Du das auch probieren.
Ich hatte damals eine Hotline angerufen, die mir Beraterinnen in meiner Nähe durchgaben.

Lg, Naomi78

Beitrag von lanzaroteu 24.09.06 - 12:30 Uhr

ich wuerd es nochmal schicken, ich hab da am anfang auch oft um hilfe gefragt und die haben immer super geantwortet.

lg ute

Beitrag von sunflower.1976 24.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

So lange warten musste ich nie, spätestens nach drei oder vier Tagen hatte ich eine Antwort.
Vielleicht schickst Du die Frage nochmal oder machst es telefonisch...

Alles Gute!
Silvia

Beitrag von ximaer 24.09.06 - 13:27 Uhr

Ich hatte immer nach 2 - 4 Tagen meine Antwort per Mail. Ruf einfach mal bei einer Beraterin an.

Grüße
Suse