Nur Kontaktblutung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi126 24.09.06 - 10:45 Uhr

Guten Morgen!

Hab mal wieder eine Frage an euch!

Ich hatte gestern abend eine Schmierblutung, einhergehend mit Menstruationsbeschwerden, also einen kurzzeitigen Krampf für ca. 1 Min. Die Blutung war nicht viel, es kam braunes Blut.
Ungefähr sechs Stunden vorher hatten wir #sex. Könnte sich also auch nur um eine Kontaktblutung handeln.
Bin jetzt aber stark verunsichert, weil ich nicht weiß, ob SB immer mit Krämpfen auftreten.

Hoffe, ihr könnt mir helfen und mich ein bisschen aufbauen.

Lg Grüße
Chrissi (7+1)

Beitrag von ta2 24.09.06 - 10:56 Uhr

Guten morgen!

Ich hatte auch in der 7. ssw das selbe, nen tag später kam mehr blut. bin leider nicht zum arzt, war ein abgang.
will dir keine angst machen, aber gucjk das du zum arzt gehst.

Beitrag von fraukef 24.09.06 - 11:00 Uhr

Ich gehe zwar (gerade nach #sex) eher davon aus, dass es eine Kontaktblutung war (auch weil das Blut bräunlich war), aber wenn Du zum Arzt fährst, hast Du halt die Gewissheit...

Wir können hier (leider) alle nur rätseln, was es ist oder gewesen ist - der Arzt kann dir nach einer Untersuchung genaueres sagen...

Aber versuche trotzdem, Dir nicht zu viele Sorgen zu machen.

Liebe Grüsse

Frauke