Die ersten zarten Tritte :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene...1 24.09.06 - 10:47 Uhr

#blumeHallo Ihr Lieben,

heute feier ich mit meiner Familie meinen Geburtstag.#fest#torte#paket Ich wurde schon von meinem Mann und meinem Kind ganz lieb geweckt, mit Blumen, Geschenk und Frühstück.#mampf#mampf#tasse#koch#koch:-p Habe mich tierisch gefreut, aber das schönste Geschenk hat uns unser kleiner Zwerg #baby gemacht.
Gestern Abend, wir sind gerade ins Bett gegangen, habe ich wie so oft gemerkt, das unser Zwerg #schrei Sport macht. Ich habe daraufhin die Hand von meinem Mann genommen und auf meinen Bauch gelegt. Zum allerersten Mal hat mein Mann ein Tritt bekommen, er war total happy. #freu#freu#freu
Jetzt sind wir alle schon ganz dolle gespannt was es wird.
In ca.1 1/2 Wochen haben wir Termin bei der FD im Krankenhaus. Mal seh´n ob sich die Vermutung bestätigt die mein FA und ich haben. Konnten beim letzten US nur eine waage Vermutung aufstellen, einen Jungen.
Wünsche allen noch ein schönes rest Wochenende.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich LG biene...1 + Baby #ei (19+3) 20.SSW

Beitrag von angel81 24.09.06 - 11:17 Uhr

Happy Birthday, #blume

na so ein schönes Geschenk #paket . Hat sich deine Maus ja richtig ins Zeug gelegt #freu #huepf
Viel Spaß beim Feiern. #fest

LG Mandy + Julia ET-10

Beitrag von biene...1 25.09.06 - 19:50 Uhr

#herzlichHallo Mandy,

konnte mich gestern leider nicht mehr melden, zu viele Gäste.;-)
Ich dank Dir und wie ich sehe steigt bei Dir die Spannung. Ich wünsch Dir eine Erlebnisreiche schöne Geburt und das natürlich alles gut verläuft. #herzlich

Viel Glück #klee

LG biene...1 + #ei

Beitrag von naddelchen18.01. 24.09.06 - 11:47 Uhr

alles liebe zum geburtstag!!!!#blume
ein besseres geschenk konntest du doch gar nícht bekommen.
feiert noch schön.
alles liebe nadine und krümel(in)chen 23+3

Beitrag von biene...1 25.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Nadine, #blume

Ich dank Dir, konnte leider gestern nicht mehr schreiben, zu viele Gäste. ;-)
Du hast ja ein paar Tage Vorsprung laut VK, also denk ich mal das wir uns hier noch mal eins öfters schreiben.
Wünsch Dir eine schöne Woche.

LG biene...1 + #ei