Hallo Märzmamis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen84 24.09.06 - 10:56 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen?

Uns geht es gut Lilly erfreut sich bester gesundheit und macht jetzt ihre ersten Krabbelversuche na ja wenn man das so nennen kann;-)
Also manchmal kann ich es garnicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist#gruebel getsern noch waren sie nur am pennen und heute #schrei en sie einen gleich an wenn man sich mal kurz weg dreht! Ich weiß ja nicht ob ihr euch darüber schon einen Kopfgemacht habt aber ich frage trotzdem mal was schenkt ihr euren Mäusen zu Weihnachten ist ja bald ran?? Dann sind sie ja auch schon ein dreiviertel Jahr alt!

Ich dachte eigentlich an so etwas http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pBild=1

was meint ihr?? Habt ihr bessere Ideen?? Ich bin total ratlos#hicks muss auch noch mit der Familie absprechen was es gibt nicht das sie nachher bloß das selbe bekommt.

Gruß engelchen84 + Lilly (8.3.06)

Beitrag von octobergirl 24.09.06 - 11:07 Uhr

Hey,

uns gehts auch super. Krabbeln und sowas ist noch nicht, aber das kommt schon noch.
Laurin hat schon 2 Zähnchen unten, sieht voll süß aus.
Zu Weihnachten kriegt er nichts (wir feiern das eh nicht so), höchstens von den Omas.
Er bekommt ja das ganze Jahr über Geschenke. Hab ihm jetzt bei ebay ein Bällebad mit 400 Bällen bestellt, total cool, freu mich schon wenn das da ist, da will ich dann am liebsten auch rein. ;-)

Liebe Grüße
Denise & Laurin (fast 6 Monate)

Beitrag von engelchen84 24.09.06 - 11:15 Uhr

Na dann tu dir mal keinen Zwang an. ;-)

Daran hatte ich auch schon gedacht na mal sehen? Habt ihr den Kindersitz schon gewechselt? Bzw. wenn ihr wechselt welche Marke nehmt ihr dann?

Weihnachten wird bei uns gefeiert im kleine Kreis also mit meiner Familie das war schon immer so zumal ich ja am 27 Geb habe#schein
Nur nen Weihnachtsmann den will ich nicht das muss ich meiner Maus nicht antun!! Bei uns kommt wenn dann das Christkind! Das habe ich schon beschlossen!

Gruß engelchen84 + Lilly

Beitrag von octobergirl 24.09.06 - 11:20 Uhr

Nee, den Maxi Cosi benutzen wir noch, noch passt Laurin da ja rein, und die Schalen sind halt das sicherste für die Kleinen.
Danach holen wir nen Sitz von Römer, Römer Lord oder Römer King TS, die haben mit am besen abgeschnitten und man kann sie auch in halbe Liegeposition stellen.

Zu uns kam früher auch immer das Christkind. Weihnachtsmann und sowas kenn ich garnicht aus meiner Kindheit.

Beitrag von engelchen84 24.09.06 - 11:32 Uhr

also römer nehmen wir auch ich dachte an den king Ts die sind zwar nicht gerade billig aber dafür sicher und man kann sie ja auch eine ganze zeit benutzen!!

Gruß engelchen84

Beitrag von ivonella 24.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo!

Uns geht es auch sehr gut:-D. Wir können uns nicht beklagen. Sie wächst und gedeiht prächtig;-). Unsere Maus unternimmt auch schon die ersten Krabbelversuche, klappt aber noch nicht so richtig, sie rutscht immer rückwärts#augen, sieht aber süß aus.#freu

Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell.#schmoll

Was wir Weihnachten schenken, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.#gruebel
Von der Familie würde ich mir Gutscheine schenken lassen, da kann man dann selber aussuchen was man braucht.

LG und einen schönen Sonntag Ivonne & #baby Anna Celine (10.03.)

Beitrag von palmeras 24.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

hatte unten schon mal gepostet meiner Maus geht es gut ist jedoch sehr anstrengend und ich bon total fertig#schwitz.
Habe mir auch schon über Weihnachten Gedanken gemacht, werde wohl einige Fingerpuppen und so einen Spielwürfel kaufen.

Sanja versucht auch vorwärts zu kommen allerdings mit mäßigen
Erfolg, was sie veranlasst zu#schrei#schmoll.Ansonsten entwickelt sie sich sehr schnell für mein Empfinden#schmoll

LG
Doro mit Sanja