mens nicht in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 24.09.06 - 11:01 Uhr

ich hätte gestern meine mens bekommen müssen und es ist nichts in sicht.hab keine schmerzen!!!ich hatte ja am 14 -19 zyklustag unerklärliche blutungen.Nehme dupaston wegen meiner gelbkörperschwäche.Meine fa sagte wenn ich die jetzt wieder absetze(nehme die ja von 12-26 zyklustag)müsste ich meine mens bekommen.Heut ist der 28 zyklustag und nichts in sicht.
ich möchte sie aber haben weil ich in den nächsten zyklus starten will.

lg nici

Beitrag von email 24.09.06 - 11:08 Uhr

huhu #freu

kenne ich geht mir genauso nehme Utrogest!-bin am überlegen ob ichs auch absetzte tests waren negativ und tempi ist gesunken #pro

werd ab nächsten zyklus persona nehmen!

Beitrag von goanici 24.09.06 - 11:12 Uhr

ne ich möchte das dupaston nicht absetzen sonder am 26 zyklustag höre ich doch immer damit auf.und wenn ich damit auf höre müsste meine mens kommen aber tut sie nicht.mein körper sieht bald ne mehr durch bei den ganzen hin und her.

ich weiss ne mehr weiter.
st war negativ.

lg nici

Beitrag von email 24.09.06 - 11:24 Uhr

also du kannst es doch nicht einfach absetzen wenn du #schwanger bist brauchst es doch zur unterstützung#pro

Beitrag von email 24.09.06 - 12:22 Uhr

oh jeh wer lesen kann ist im vorteil#hicks hast ja nen test gemacht der negativ war!

vielleicht verschieben sich die tage noch bissel oder du bist doch #schwanger und der test war bissel zu früh#freu

Beitrag von lilimarlen 24.09.06 - 11:15 Uhr

Huhu :-)

Ich werd Utrogest ab heute weglassen. Tempi ist zwar konstant oben bei 36.7 Grad, aber der heutige SST (Quick & Early von Schlecker) war negativ.

Also, auf in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße,
Lill

Beitrag von email 24.09.06 - 11:24 Uhr

huhu lili#freu das werd ich auch so machen!

Beitrag von email 24.09.06 - 11:59 Uhr

bin ich blöde sehe gerad deine nick namen und nun weiß ich bescheid-habe dir gerad ne mail gesendet und aufs handy geschrieben!