5Tage nach der IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 24.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo
nun sind schon 5Tage seid meiner 1.IUI vergangen und ich bin ZT 28.Leider spüre ich noch gar nichts.Ich versuche mich zu schonen, mache weniger sport als sonst etc.Gestern waren wir auf einer Hauseinweihung da habe ich allerdings 3Bier getrunken.Hoffe das war kein Fehler.Mal schauen .Nächster KiWu-Klinik Termin ist in9Tagen

Beitrag von tuffy66 24.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo pelli,

das mit den Bierchen wird schon nicht so schlimm gewesen sein.
Allerdings findet die Einnistung ca. 5 Tage nach dem Eisprung statt. Da solltest Du Dich etwas schonen.
Alles Gute
tuffy66#hund